Als Hochzeitsfotograf und Portraitfotograf bin nun seit mehreren Jahren unterwegs. Ich freue mich immer wieder, wenn Brautpaare mir ihr Vertrauen entgegenbringen und ich ihre Hochzeit fotografisch begleiten darf. Oft reise ich dafür durch Berlin und Brandenburg und darf neue Orte und tolle Menschen kennenlernen. In der Regel begleite ich meine Brautpaare den ganzen Tag, so ist es für euch einfacher an die Situation zu gewöhnen das ich mit einer Kamera auf euch ziele. Am Ende des Tages fällt euch gar nicht mehr auf das ich euch den ganzen Tag mit meiner Kamera begleitet habe und genau dann sind es die authentischen und natürlichen Bilder welche ich immer aufs Neue suche.

Ich am arbeiten:

  • Mit Menschen arbeiten100%
  • Technik verrückt40%
  • Bildideen ausdenken70%
  • Fotografieren100%

Das mache ich wenn ich nicht am Fotografieren bin:

  • Kochen40%
  • Moped fahren25%
  • Basteln und Erfinden65%
  • Europäer sein100%

Zahlen und Fakten

 

6

Years experience

60000

Fotos

135

Glückliche Kunden

7

7 Tage die Woche