Eure Fragen | Meine Antworten

1In welchem Zeitraum bekomme ich meine Bilder?
Der Regel erhaltet ihr die Fertig bearbeiteten Bilder als Datei sowie die Druckerzugnisse innerhalb von 3 Wochen nach eurer Hochzeit.
2Wie funktioniert es mit der Bezahlung?
Wenn ihr euch entscheiden solltet das ich eure Hochzeit dokumentieren soll. Ihr erhaltet ihr von mir eine verbindliche Buchungsbestätigung. Danach muss eine Anzahlung von 30% geleistet werden.
3Kann ich bei dir einen Photobooth mieten?
Ja na klar, bei 2 meiner Hochzeitspaketen gibt es auch einen Rabatt auf den Photobooth
4Ist am Preis noch was zu machen?
Wenn ihr damit einverstanden seit das ich eure Hochzeitsbilder für Werbezwecke (Website und Social Media) verwenden darf kann ich euch einen Rabatt von 15% auf die Hochzeitsdokumentation gewähren.
5Wie viel Zeit benötigen wir für das Brautpaarshooting?
Bei der Hochzeitsplanung wäre es toll, wenn ihr uns ein kleines Zeitfenster für Paarbilder freischaufeln könntet. Aus Erfahrungswerten benötigen wir ca. 60 Minuten. Mal geht es schneller Mal nicht.
6Macht ihr auch Einladungs- und Danksagungskarten?
Ja gerne Gestalten ich für euch Einladungskarten und Danksagungskarten. Wir übernehmen die Gestaltung und den Druck. Die Kosten dafür sind natürlich von Hochzeit zu Hochzeit unterschiedlich. Gerne kann ich euch bei Interesse eine Preisliste zusenden.

Eure Fragen waren nicht dabei?


Kein Problem schickt mir einfach eure Fragen über mein Kontaktformular :)